Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu einem Partner gemacht, der mit Ihnen gemeinsam dieses Ziel erreichen kann. Wir führen alle Transporte ebenso wie die Möbelmontage durch geschultes Fachpersonal durch, bauen Ihre Büroeinrichtung mitsamt allen Arbeitsplätzen und dazugehörigem Inventar auf und richten selbstverständlich auch Ihre Werkstatt und das Lager ein.
Besonders wichtig ist für Sie natürlich die Frage: Was wird der Umzug kosten und welche Extrakosten sind zu erwarten?
An dieser Stelle machen wir Ihnen folgenden Vorschlag: Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin mit unserem Kundenberater. Gemeinsam mit Ihnen nehmen wir die Örtlichkeiten in Augenschein, erfassen alle relevanten Daten und erstellen Ihnen sofort ein Angebot über sämtliche Gesamtkosten Ihres Firmenumzugs.
Darin enthalten sind neben Transport und Möbelmontage auch die Umzugskartons sowie das Verpackungsmaterial enthalten, denn alles Notwendige erhalten Sie von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie am Standort bleiben, aber Ihre Büros neu organisieren, hier unser besonderes Angebot für den Büroumzug.